Austausch ist hilfreich und wertvoll. Erfahrungen und Erkenntnisse, die einzelne von Euch gewonnen haben, können für andere hilfreiche Ideen beinhalten.

Unser Erkenntnis-Raum dauert 45 - 60 Minuten und wird mittels einer ZOOM-Session durchgeführt. Es ist ein Raum, in welchem wir uns über Themen austauschen, die uns im Zusammenleben mit unseren Hunden beschäftigen. Im ersten Teil der Session werden wir ein Thema beleuchten, welches ich vorbereite. Im zweiten Teil tauschen wir uns darüber und auch über allgemeine Fragen aus.

Wir freuen uns auf jede / jeden von Euch!


Ort

  • Jeder bei sich zu Hause oder unterwegs. Voraussetzung ist eine Internet-Verbindung.

 Kosten

  • Pro Teilnehmer CHF 20.--

 Termine

  • Die einzelnen Erkenntnis-Räume sind unter "Kurs-Termine" - "Zusätzliche Kurse" ersichtlich.

 

Wir freuen uns auf Euch und einen wervollen Austausch. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch oder per WhatsApp zur Verfügung.